Buchungsinformationen

Das Wichtigste auf einen Blick

Bei allfälliger Verkürzung Ihres Aufenthaltes oder Annullierung der Zimmerreservation werden wir selbstverständlich versuchen, das Zimmer weiterzuvermieten. Bleibt das Zimmer jedoch leer, müssen wir Ihnen den Zimmerpreis verrechnen. Um diese für beide Seiten unangenehme Situation zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschliessen.

  • Wintersaison: kostenlose Stornierung bis 30 Tage vor Anreise
  • Weihnachten/Neujahr: kostenlose Stornierung bis 42 Tage vor Anreise
  • Sommersaison: kostenlose Stornierung bis 14 Tage vor Anreise
  • 100% des gesamten Zimmerpreises ab Stornierungsfrist
  • Bei verspäteter Anreise, verfrühter Abreise oder Nichterscheinen berechnen wir 100%
  • Check-in ab 16.00 Uhr
  • Check-out bis 11.00 Uhr
  • Late Check-out auf Anfrage bis 15.00 Uhr CHF 110
  • Sollten Sie vor 16 Uhr oder nach 19.00 Uhr bei uns eintreffen, geben Sie uns bitte kurz Bescheid.

Wird eine Anreise durch die öffentlichen Behörden verhindert, wird eine Rückerstattung des Zimmerpreises bzw. der geleisteten Anzahlung in Form eines Gutscheines erfolgen. Wir empfehlen Ihnen zudem eine Reiseversicherung abzuschliessen.

Informationen zu unserem Schutzkonzept finden Sie hier

Für die Reservation benötigen wir eine Kreditkarte zur Garantie, welche nicht belastet wird.
Sobald die Reservierung nicht mehr stornierbar ist, erhalten Sie von uns eine Proforma-Rechnung mit unseren Bankangaben. Wir bitten Sie, den entsprechenden Betrag innerhalb von 5 Tagen zu überweisen.

Unsere Bank-Angaben:
Bank: Postfinance, 3000 Bern
lautend auf: BHB Gastro St. Moritz GmbH, Hotel Cervus
IBAN CH56 0900 0000 8528 7328 7


Vor Ort können Sie in bar, mit EC-Maestro, Postcard, Twint, Visa, Mastercard oder mit WIR-Anteil bezahlen. 

Buchungsdetails

Für eine tadellose Transparenz

Möchten Sie weitere Details wissen, so wenden Sie sich ohne zu zögern an uns! Wir geben gerne Auskunft.